Tastenzauber im evangelischen Gemeindehaus 7/2018

Einen umfassenden Einblick in die musikalische Arbeit des Harmonika-Orchester Endersbach e.V. erlebten die zahlreichen Zuhörer am vergangenen Samstagnachmittag. Alle Orchesterbereiche in unterschiedlicher Besetzung, von den Tastenflitzern über die Fidelen Oldies bis hin zum 1. Orchester zauberten in breites Band an musikalischer Unterhaltung und begeisterten die Gäste.

In den Umbaupausen konnten sich alle an einem reichhaltigen und vielseitigen kalten Büfett mit Getränken bedienen. Ein herzliches Dankeschön an die Bäckerinnen und Bäcker, die diese Köstlichkeiten gespendet hatten.

Unser Dank geht auch an die evangelische Kirchengemeinde, die es uns wieder ermöglicht hat, in ihrem Gemeindehaus diesen musikalischen Nachmittag zu gestalten.

Für die tolle musikalische Leistung, die ohne intensives Proben nicht möglich gewesen wäre, danken wir den Dirigenten Annette Gottwald und Edmund Holzwarth und natürlich allen Spielerinnen und Spielern mit den Solisten und ihren Ausbildern.

Danke sagen wir auch den zahlreichen Gästen, die bei schönstem Sommerwetter diesen Vorspielnachmittag besucht haben und uns durch ihre Spende unterstützten.