Akkordeonmusik zum Mitsingen 02/2019

Vergangenen Donnerstag, den 28.2.2019, gestalteten die „Fidelen Oldies“ den Seniorennachmittag der evangelischen Kirchengemeinde in Strümpfelbach mit ihren Akkordeon-Instrumenten musikalisch.

Unter der Leitung von Annette Gottwald intonierten sie einen bunten Melodienreigen von der Polka bis zum Samba. Auch bekannte Operettenmelodien begeisterten die Seniorinnen und Senioren bei Kaffee und Kuchen.

Edith Dlapal hatte Liedtexte von bekannten Volksliedern vorbereitet und so stimmten alle ganz begeistert mit ein und sangen kräftig mit. Eine tolle Leistung unserer „Fidelen Oldies“, die mit einem einstündigen musikalischen Potpouri ihr Können zeigten und dafür begeisterten Beifall erhielten.

Manche Zuhörer waren ganz hingerissen und meinten, dass sie so etwas Schönes Musikalisches noch erleben durften.

Danke sagen wir dem Team des Seniorennachmittags, der unseren „Fidelen Oldies“ diesen Auftritt ermöglichte. Auch unseren Spielerinnen und Spielern mit ihrer Dirigentin Annette Gottwald sagen wir herzlichen Dank für den musikalischen Auftritt.