Neue Perspektiven mit 3D (23. Juli 2016)

Am Samstag machten wir Tastenflitzer gemeinsam einen Ausflug. Mit dabei waren Alida, Felix, Jonathan, Valentino, Katja , Lara, Milena und Elena, sowie Jörg als Begleitperson. Zusammen fuhren wir mit der S-Bahn nach Asperg zum 3D- Schwarzlicht-Indoor-Minigolf. Mit 3D-Brillen ausgestattet, versuchten wir unser Glück an 18 verschiedenen Bahnen. Doch dies war aufgrund des 3D-Effekts gar nicht so leicht wie bei normalem Minigolf. Außerdem waren die Wände bemalt und durch das Schwarzlicht und die 3D-Brillen fühlte man sich in einem Raum als wäre man in einer Unterwasserwelt, im anderen wie in einer Geisterstadt und im letzten wie in einer Fantasy-Welt. Wir hatten viel Spaß und verbrachten gemeinsam einen tollen Nachmittag. Vielen Dank an den Verein, der uns diesen Ausflug ermöglicht hat.